Drei Königs Turnier - 05. 01. 2020, Anmeldung ab 02.11.2019

   

 

Wir bedanken uns bei der Firma Sortimat, die uns Ihren Parkplatz in der Herzog Phillip Strasse zur Verfügung stellt.

Der Parkplatz wird ausgeschildert sein, von dort aus erreicht ihr über eine kleine Treppe direkt die Industriestrasse.

Bitte den kleinen Bereich, der mit Ansperrband markiert ist, freilassen. Von der Umgehungsstrasse am Autohaus Graf vorbei, dann NACH der Firma Endress Motorgeräte links auf den Parkplatz einbiegen.

Die  Parkplätze in der Industriestrasse sind die begrenzt. Wer Requisiten und Boxen anliefern will, kann gerne erst zur Industriestraße fahren und ausladen und dann dem Ring zurück zum Parkplatz folgen.

Bitte haltet den Parkplatz sauber, damit wir ihn für s nächste Turnier wieder benutzen dürfen :)

Lageplan

 

 

   
© ALLROUNDER